MagischesAuge Faszination RadioRöhre und AnalogTechnik
Letzte Aktualisierung: 12.02.2021

Das MagischeAuge bietet Ihnen eine ganze Menge Leistungen unterschiedlichster Art an!

Neues OnlineShop System2021


Der ReparaturService

Spezial-Werkstatt für Röhren-Geräte wie
Radios, Fernseher, Plattenspieler, Tonbandgeräte und Verstärker und andere Geräte!




Wenn Sie Ihr Gerät selbst repariert haben und jetzt "Technische Hilfe" benötigen, klicken Sie bitte hier!





Wenn es um Austausch von Kondensatoren geht, klicken Sie bitte hier!

Becher-ElkoTeerieWIMA-BombeHydra-Kondensator


Der ErsatzteileNavigator erleichtert Ihnen den Online-Kauf! Klicken Sie bitte hier!

Der ErsatzteileNavigator ist dafür gedacht, Ersatz für Bauteile, anhand von Beispielen zu finden.

Hier kann man in einem Vorgang die Ersatzteile ansehen, Ersatz finden und gleich Online bestellen!


Der TonnadelService von www.MagischesAuge.de




Sie benötigen "Technische Hilfe"!

Jetzt auch per Skype möglich
(Dieser Service befindet sich noch in der Testphase).

Kostenpauschale für Fernreparatur per Telefon oder Skype schon ab 29 €!

Sie haben ein technisches Problem mit einem Röhrengerät?

Das MagischeAuge bietet Ihnen professionelle Hilfe!

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Ablauf:

Die Kostenpauschalen sind wie folgt:

Geräte-Art
Pauschale/Vorgang
Telefon oder Skype
RöhrenRadio 29 €
RöhrenFernseher 39 €
RöhrenVerstärker
39 €
RöhrenTonband 39 €

(Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.)
Die Zahlung kann sowohl vorzugsweise per Überweisung und auch über PayPal erfolgen.
Erst nach Eingang der Kostenpauschale kann die Unterstützung beginnen.

Stellen Sie Ihre Anfrage bitte über das OnlineFormular (Weiterleitung zu Frogsoft.de)!
- wählen Sie dort bitte "Anfrage Technische Hilfe" aus.

Hier können Sie alle erforderlichen Angaben machen, die ich für eine Fehlerdiagnose unbedingt benötige.
Ich schicke Ihnen daraufhin eine eMail mit einer Bearbeitungsnummer und Hinweisen zum weiteren Ablauf.
Wir vereinbaren einen Termin. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie das Gerät und die verfügbaren Messgeräte und ggf. einen Schaltplan parat liegen haben, damit ich mit Ihnen zusammen eine Ferndiagnose/Fernreparatur durchführen kann.

Sollte auch dies keinen Erfolg gebracht haben, besteht jetzt noch die Möglichkeit, das Gerät zu mir zu bringen bzw. zu schicken.

Dazu biete ich meinen ReparaturService an.